_______________________________________________________________________________________________________ Verlag BÜCHER IMPRESSUM / DATENSCHUTZ AUTOREN ILLUSTRATIONEN HOME VERLAG AKTUELLES AGB Andreas Kaufmann schreibt neben seiner Arbeit als ausgebildeter Schauspieler und Theaterregisseur Drehbücher und Radiogeschichten für Fernsehen und Hörfunk, darunter Serienfolgen der Krimis "Morden im Norden", "Großstadtrevier" oder "Die Spezialisten", aber auch Kindergeschichten für die "Ohrenbär"-Reihe. Außerdem verfasst er Episoden der Jugendserie "Schloss Einstein" sowie der Telenovela "Rote Rosen". Wenngleich seine sechs Kinder inzwischen überwiegend erwachsen sind, liegt seine besondere Leidenschaft immer noch im Geschichtenerfinden für kleine Zuhörer und Zuschauer. Für die rbb/WDR/NDR- Radioproduktion „OHRENBÄR” hat er bereits 21 Geschichten geschrieben. www.andreas-kaufmann.de